& Shops

DE VERBAND SHOP ist das Fachgeschäft für hochwertige Produkte in Profiqualität. Wir führen Markenprodukte für Garten-, Holz und Forstwirtschaft, für Tierzucht und Tierhaltung, Pferdehaltung, Haus-und Hofbedarf, Jagdbedarf bis hin zu Arbeitskleidung und Schutzausrüstungen.

Unsere V-SHOPS finden Sie im ganzen Land. Ganz sicher auch in Ihrer Nähe. Wir sind vom nördlichsten V-SHOP in Heinerscheid, über Wincrange, Heiderscheid, Gilsdorf, Colmar-Berg, Noerdange, Junglinster, Wormeldange, bis in den Süden in Livange sowie in Deutschland in Sehlem und Welschbillig und in Belgien in Wolkrange, mit unseren V-Shops für sie da. Die einzelnen V-SHOPS unterscheiden sich teilweise in ihrer Sortimentsauswahl.

DIREKTSERVICE
VOR ORT!

Unsere V-SHOP Fachgeschäfte bieten neben einem breiten Sortiment einen starken Service direkt vor Ort. Wir reparieren, warten und pflegen alle motorisierten Kleingeräte schnell und zuverlässig in unseren Profi-Werkstätten in Livange, Heinerscheid und Colmar- Berg. Auf Wunsch übernehmen wir bequem den Hin- und Rücktransport Ihrer Geräte.

Die Öffnungszeiten
unserer SHOPS

Montag bis Freitag jeweils von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 bis 17.00 Uhr.

An Samstagen von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr (ausserhalb der Saison von November-Februar sind die Shops in Wincrange, Heiderscheid, Welchbillig und Sehlem an Samstagen geschlossen).

Der Shop in Junglinster hat an Werktagen immer bis 18.00 Uhr und an Samstagen zusätzlich von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet.

Telefonnummern
unserer Shops

HEINERSCHEID (L): 00352 99 85 82
WINCRANGE (L): 00352 99 48 84
HEIDERSCHEID (L): 00352 83 98 38
GILSDORF (L): 00352 80 99 80
NOERDANGE (L): 00352 23 62 01 83
JUNGLINSTER (L): 00352 78 00 26 1
WORMELDANGE (Shop) (L): 00352 26 74 78 38
WORMELDANGE (Werkstatt) (L): 00352 49 25 56 400
LIVANGE (L): 00352 27 12 99 0
WELCHBILLIG (D): 0049 6506 91450
SEHLEM (D): 0049 6508 861
WOLKRANGE (B): 0032 63 44 65 85

Neben dem Transport Ihrer Geräte bietet unser Lieferservice Ihnen die Lieferung loser Produkte oder große Mengen und Palettenware. Wir erfüllen gerne Ihre Logistikwünsche.