Haus
& Garten

Wir sind das Fachgeschäft in Luxemburg für alle Geräte rund um Haus und Garten. Hier haben wir enorm viel zu bieten – und das auf allen Ebenen: professionelle Produkte, hochqualifizierte Beratung, starke Serviceleistungen. Davon können auch Sie als Privatkunde unmittelbar profitieren.

MOTORISIERTE
GARTENGERÄTE

Für die Landschafts- und Grünflächenpflege finden Sie in unseren V-Shops professionelle hand- und radgeführte Geräte. Die HUSQVARNA-Rasenmäher und Rasenpflegegeräte sind mit zahlreichen, intelligenten Leistungsmerkmalen ausgestattet, die Ihnen das Arbeiten auf beeindruckende Weise erleichtern. Die Rasenmäher sind kraftvoll, kompakt und bequem – perfekt für kleinere und auch komplexe Rasenflächen. Natürlich führen wir auch die komplette Palette an HUSQVARNA-Gartentraktoren und «Ridern».

Für die besonders gefragten HUSQVARNA-Mähroboter wird selbstverständlich als Komplettdienstleistung die fachgerechte Installation auf Ihrem Grundstück und die individuelle Inbetriebnahme bei Ihnen zuhause angeboten.

Wir bieten auch einen Abhol- und Bringservice an. Auf Anfrage holen wir Ihr Gerät bequem bei Ihnen zuhause ab und bringen es nach erfolgtem Service auch wieder zurück. In unseren Fachwerkstätten werden alle Geräte von Fachkräften gewartet.

Für einen optimal gepflegten Garten führen wir ein umfassendes Sortiment an Blasgeräten und Heckenscheren der Marke HUSQVARNA. Dieses umfasst sowohl handgeführte als auch rückengetragene Geräte. Dank des ergonomischen Designs sind diese Geräte bei gleichzeitig hoher Leistung einfach zu handhaben. Mit den hochwertigen Gartengeräten aus unseren V-Shops geht Ihnen die Arbeit leicht von der Hand. www.husqvarna.com

Erde, Dünger
& Saatgut

Egal ob Profi- oder Hobbygärtner, Sie finden in unseren V-Shops die passenden Produkte. Wir haben die richtige Erde und den passendenden Dünger für Ihre Pflanzen. Geranien, Gemüse, Rasenflächen – für alle Anwendungen sind Sie mit unseren Produkten der Top-Marken DCM und NEUDORFF bestens versorgt. Daneben vertreiben wir Artikel zum Schutz Ihrer Pflanzen vor Ungeziefer. Ganz besonders stolz sind wir auf die Qualität der Erde und des Rindenmulches unserer Eigenmarke. Bei uns finden Sie auch Saatmischungen für Rasen und Blumenwiesen, Sämereien, Anzuchttöpfe u.v.m.

TRADITIONELLE
GARTENWERK-
ZEUGE UND
GARTENGERÄTE

Auch hier führen wir ein Produktsortiment für höchste Anspruche, dass Sie sonst nirgendwo finden. Bei uns haben auch Schaufeln, Spaten, Gabeln, Harken und Besen aller Art Premiumqualität! Damit macht die Arbeit im eigenen Garten doppelt so viel Freude. Wir führen zum Beispiel ein breites Sortiment an Produkten der Premiummarke SHW aus dem Schwarzwald. Dieser Traditionshersteller verarbeitet ausschliesslich hochwertigste Spezialstähle mit modernster Schmiedetechnik. Die Materialgüte und die handgeschliffenen Schnittkanten erleichtern die Gartenarbeit und führen gleichzeitig zu einer sehr langen Lebensdauer bei anhaltender Schärfe der Werkzeugklingen. «Die halten ein Leben lang»!

Gleich hohe Qualitätsanforderungen stellen wir gleichfalls an unsere Schnittwerkzeuge für den Garten (Gartenscheren, Astscheren, Heckenscheren, Formschnittscheren, Gärtner- und Astsägen etc.) der renommierten Werkzeugfabrik BERGER. «Made in Germany» steht hier für über 100 Jahre Erfahrung in hochwertiger Schmiede- und Schleiftechnik. Höchste Qualität der Werkzeuge garantieren einen präzisen Schnitt und lange Freude an der Gartenarbeit. Die breitgefächerte Produktpalette ist ideal für alle Profis und anspruchsvolle Kunden im Garten- und Landschaftsbau. Der Präzisionshersteller FELCO aus der Schweiz ist ohnehin der wohl bekannteste Hersteller für hochwertigste Schneidewerkzeuge im Gartenbereich. In unseren V-SHOPS können Sie sich gerne von den Qualitäten dieser absoluten Topprodukte für Ihre Gartenarbeit überzeugen. Sie werden begeistert sein.

Entdecken können Sie in unseren V-SHOPS  die intelligenten Produkte und Systeme für Ihre Gartenpflege von GARDENA.  Von der Bewässerung über Produkte zur Baum- und Strauchpflege bis hin zur Beet- und Bodenbearbeitung führen wir eine Vielzahl von GARDENA-Produkten.

Ausserdem finden Sie bei uns Zaunsysteme, Pfosten, Schubkarren, Sackkarren, Geräte zur thermischen Unkrautbekämpfung, Heu- und Gartenrechen, Schutznetze und Vliese u.v.m.

REINIGUNGSGERÄTE
FÜR HAUS UND HOF

Hohe Effizienz und ein schonender Umgang mit Ressourcen – das zeichnet die Reinigungssysteme von KÄRCHER aus. In unseren V-Shops haben wir uns auf den Verkauf der hochwertigsten KÄRCHER-Produkte aus der „Professional“-Serie spezialisiert. Wir führen Kehrmaschinen & Kehrsaugmaschinen, Sauger, Hochdruckreiniger sowie Produkte aus dem Bereich  der Kommunaltechnik.

Als besonderen Rundum-Service bieten Ihnen unsere geschulten Mitarbeiter in unseren eigenen Werkstätten einen schnellen und kompetenten Reparatur- und Wartungsservice für sämtliche Produkte der Marke KÄRCHER.