Forst,
Holzbe-
arbeitung
und Jagd

Wir bevorzugen bei der Lieferantenauswahl absolute Spezialisten mit hochwertigen Produkten. So können wir auch in den Bereichen Forst und Holzbearbeitung führende Top-Marken für Profis und anspruchsvolle Privatkunden anbieten. Daneben bieten wir Ihnen ein breites Sortiment weiterer Artikel an.

FORST

HUSQVARNA, der weltweit größte Hersteller von Motorgeräten für Forstwirtschaft, Landschaftspflege und Garten zählt zu unseren Lieferanten. Vielseitig, effizient und zuverlässig – hochwertige Kettensägen, Freischneider und Zubehör für professionelle Forstarbeiter und anspruchsvolle Privatanwender zugleich. Mit Forsttechnik-Geräten von HUSQVARNA erhalten Sie die Leistung und die Technik, um selbst die größten Herausforderungen zu meistern.

Absolute Fachspezialisten für alle Maschinen der Marke HUSQVARNA sind Claude Mirkes (V-SHOP Livange; GSM 621 27 98 77), Franz-Josef Klassen-Braun (V-SHOP Heinerscheid; GSM 621 21 72 38) und Roger Kolber (V-SHOP Colmar-Berg; GSM 621 37 57 17). Umfangreiche Sortimente der Marke HUSQVARNA finden Sie in unseren V-SHOP Fachgeschäften in Colmar-Berg, Heinerscheid, Livange und Junglinster.

In Wormeldange erhalten Sie hingegen alle Produkte für den Forst des deutschen Markenherstellers STIHL. Bei Produkten der Marke STIHL können Sie sich auf detailgetreue Wertarbeit, höchste Qualität, ausgeklügelte Technik und komfortable Ausstattungsdetails verlassen – Mit STIHL geht Ihnen auch die harte Arbeit leicht von der Hand.

HOLZ-
BEARBEITUNG

Mit unseren Markenprodukten von SÜMA BGU sind wir Ihr zuverlässiger Partner wenn es um die Brennholzaufbereitung geht. SÜMA BGU-Maschinen stehen für ein hohes Maß an Qualität basierend auf über 40 Jahren Maschinenbau-Erfahrung und sind „Made in Germany”.

Wir führen SÜMA BGU-Maschinen für die Holz- und Brennholzverarbeitung. Die Produkte, die wir von SÜMA BGU-Maschinen in unseren V-SHOPS anbieten, zeichnen sich aus durch einfache Bedienung, durchdachte Funktion und hochqualitative Verarbeitung zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

Die SÜMA BGU-Maschinen und Geräte begeistern durch Sicherheit, Zuverlässigkeit sowie durch Qualität und Langlebigkeit. Ein ausgewähltes Produktsortiment erhalten Sie in unseren V-SHOP-Fachmärkten an den Standorten Heinerscheid, Livange und Colmar-Berg.

www.suema.de

JAGD

Auch für den Jäger haben wir hochwertige Produkte, zum Beispiel Wildfutter, Jagdzubehör (Ansitze, Kanzeln etc.) und weitere notwendige Produkte. Wir führen auch Jagdbekleidung von Kopf bis Fuss. Insbesondere das hochwertige AIGLE Sortiment erhalten Sie exklusiv für Luxemburg in unseren V-SHOPS.