Top-Service

Top-Service –
Starkes Team

Wir sind nah am Kunden. Wir sind Dienstleister für alle landwirtschaftlichen Unternehmen. Landwirtschaft ist unser Metier! Wir sind seit Jahrzehnten der verlässliche Partner für die Landwirte in Luxemburg und der angrenzenden Großregion. Unsere Kunden aus Luxemburg, Belgien, Frankreich und Deutschland schätzen unser breites Angebot und unseren Service. Die genossenschaftlichen Prinzipien sind bestimmende Faktoren unseres Handelns. Die permanente Erweiterung innovativer Dienstleistungen, die langfristige Investitionspolitik und die hohe Qualität unserer Produkte sind Beweis für unsere Servicebereitschaft und unseren Willen zur Zukunftssicherung.

Flächen-
deckende
Filialstruktur

Für Sie steht eine flächendeckende Filialstruktur an insgesamt 11 Standorten in Luxemburg, Deutschland und Belgien zur direkten Versorgung zur Verfügung. Diese Nähe zum Kunden bietet sonst kein Unternehmen unserer Branche. An allen Standorten stehen Ihnen spezialisierte Fachkräfte zur Verfügung, die Ihnen an Ort und Stelle immer mit Rat und Tat weiterhelfen. Unter diesem Link finden Sie eine direkte Verbindung zu den Kontaktdaten der einzelnen Standorte.

Die regionalen Getreideannahmen ermöglichen allen Getreideproduzenten optimale Bedingungen und kurze Anfahrtswege. Von hier aus kann eine Vermarktung des Getreides in die diversen Absatzmärkte direkt erfolgen. Das gewährleistet neben einer erhöhten Flexibilität im Getreidehandel auch bessere Vermarktungspreise für die Landwirtschaft.

Beratung

Unsere Mitarbeiter sind absolute Spezialisten in ihrem Bereich. Sie arbeiten für den Erfolg der landwirtschaftlichen Betriebe, die sie betreuen. Unsere Mitarbeiter werden permanent weitergebildet, damit sie unseren Kunden innovative Lösungen anbieten können. Von dieser hochqualifizierten Beratung können auch Sie unmittelbar profitieren.

Wir möchten Sie herzlich einladen, sich über die vielfältigen Dienstleistungen und Beratungsangebote zu informieren. Zur Orientierung an den Bedürfnissen unserer Kunden gehört auch der optimierte Einsatz der von uns verkauften Produkte. Dies setzt eine kompetente und umfassende Beratung vor Ort voraus. Das Ziel unserer Berater ist es, mit Ihnen gemeinsam die wirtschaftlich profitabelste Ausführung ihrer notwendigen Arbeiten zu planen.

Sie können mit unseren Beratern und Lieferanten gemeinsam innovative Lösungen speziell für Ihren spezifischen Bedarf finden. VON PROFIS – FÜR PROFIS.

VOLL-
SORTIMENT

Als Partner der Landwirtschaft betrachten wir es als notwendig, das Bedarfssortiment der landwirtschaftlichen Produktionsmittel soweit wie möglich vollständig abzudecken. Wir können mit einer sehr breiten Produktvielfalt und einer enormen Sortimentstiefe alle Bedürfnisse der Landwirtschaft erfüllen.

Lieferservice &
Lieferfähigkeit

Der Landwirt findet das komplette Vollsortiment von DE VERBAND an unserem Standort Colmar-Berg direkt vor Ort. Das hochmoderne Zentrallager ermöglicht die fachgerechte Lagerung aller Warenarten – von allen Produkten für die Tierproduktion bis hin zu allem was im Ackerbau benötigt wird. Das neue Hochregallager erleichtert eine optimale Warenlogistik. So können wir eine hohe Lieferfähigkeit und eine optimale Versorgungssicherheit für unsere Kunden gewährleisten.

Eine optimale Logistik ermöglicht darüber hinaus die direkte Belieferung zum Hof in der gesamten Großregion – schnell und zuverlässig.

Über unsere bekannte Bestellhotline kann der Landwirt direkt das Zentrallager erreichen.

Bestellhotline:

Für Futtermittel (lose Ware): 0049 6867 91289 (DE)  00352 49 25 56 715 (LUX)

futterbestellungen@de-verband.com

Für alle Stückgutprodukte: 00352 49 25 56 732 (LUX)

Zentrallager@de-verband.com

Für Dünger (lose Ware): 0049 6867 91289 (DE)