Service

Wir sind nah am Kunden. Wir sind Dienstleister für Landwirte, Kommunen und Gewerbe. Unsere Kunden sind unsere Partner.

Optimale
Infrastruktur

Das neu erbaute, hochmoderne Landtechnikzentrum in Colmar-Berg bietet optimale Bedingungen, um allen Kunden im technischen Bereich einen reibungslosen und schnellen Service zu gewährleisten. In Verbindung mit unseren Landtechnikstandort in Fischbach und unseren mobilen Servicewagen, verfügt DE VERBAND über eine optimale Infrastruktur für eine flächendeckende Versorgung der Landwirte. Grundsätzlich finden alle unsere Kunden aus Landwirtschaft, Kommunen, Forstwirtschaft und Gewerbe an beiden Standorten einen optimalen Service für ihre Maschinen vor. Dies gilt natürlich auch für alle Privatkunden. Unser bestens geschultes Personal ist stets auf dem neuesten Stand. Hier sind Ihre Maschinen in besten Händen.

Colmar-Berg fungiert als AGCO-Zentrum. Die Premium-Marken Fendt, Massey-Ferguson und Fella können im großzügigen Showroom auf 4500 qm perfekt in Szene gesetzt werden. Für alle AGCO-Marken sind wir der Direktimporteur und können einen perfekten Kundenservice bieten. Selbstverständlich werden in den hochmodern ausgestatteten und großflächigen Werkstatträumen Landmaschinen aller Marken repariert und gewartet. Das neue Ersatzteillager garantiert eine schnelle Versorgung mit allen gängigen Parts.

Wir sind im ganzen Land der optimale Partner für alle Fragen der Landtechnik. Diese in die Zukunft gerichtete Investition ist ein starker Impuls für unsere große Verbundenheit mit der Landwirtschaft. Unser Technik-Team ist glücklich darüber, dass es seinen Kunden einen optimalen Service bieten kann.

Colmar-Berg :
AGRICOM S.A.

Werkstatt Colmar-Berg

Christian Schneider

Jürgen Konter

Telefonnummern:

– Zentrale: T 49 25 56-200

– Service & Reparaturannahme: T 492556230

– Pannendienst – Werkstatt: Mobil 691 32 83 28 oder 691 42 85 05

– Ersatzteile:

– Notruf Ersatzteile: Mobil 691 27 76 52

Anfuhr-Service! Ab einem Warenwert von 75 Euro liefern wir Ersatzteile kostenlos.

Öffnungszeiten:

• Mo-Fr: 8.00 – 12.00, 13.00 – 17.00
    • Sa: 8.00 – 12.00
    • 1. November bis 31. März Samstag geschlossen

FISCHBACH :
MECAN s.a.

Telefonnummern:

– Zentrale: T 27 58 00 – 1

– Werkstatt: T 27 58 00 31

– Pannendienst – Werkstatt: T 27 58 00 41

– Ersatzteile:

– Notruf Ersatzteile:

Anfuhr-Service! Ab einem Warenwert von 75 Euro liefern wir kostenlos.

Öffnungszeiten:

• Mo-Fr: 8.00 – 12.00, 13.00 – 17.00
    • Sa: 8.00 – 12.00
    • 1. November bis 31. März Samstag geschlossen

Technische Kontrolle
landwirtschaftlicher Maschinen

Unsere Werkstatt in Colmar-Berg bietet alle technischen Vorrausetzungen für die SNCT-Prüfungen. Deshalb können Sie bei uns jeden Donnerstag von 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr Ihren Traktor oder Anhänger prüfen lassen. Damit wir einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können, bitten wir um eine frühzeitige Anmeldung unter der Telefonnummer 263254-228.