Filiale Crauthem 04-03-2016

Ende letzter Woche, 09.03.16, hat es in unserer VERSIS-Filiale in Crauthem gebrannt. Die Filiale wurde dabei sehr weitgehend zerstört. Zum Glu?ck gab es hierbei keine Verletzten. Bis die Filiale wieder neu aufgebaut ist werden Monate vergehen.
Wir haben jedoch sehr intensiv an einem Plan gearbeitet, um schnellstmöglich sicherzustellen, dass wir unsere Kunden weiter zuverlässig bedienen können. Wir sind ab sofort wieder voll operativ, allerdings in Luxemburg-Gasperich. Wir können den gewohnten Service sofort weiter anbieten.

Führungswechsel an der Spitze von DE VERBAND 01-02-2016

Am 31. Januar 2016 geht eine erfolgreiche Ära zu Ende:

DE VERBAND - starker Name, einheitliche Marke 02-04-2016

Neues Logo als Symbol von Zusammenhalt und Verbundenheit
mit Landwirtschaft und Natur

Der Vorsitzende des Rates der EU-Agrarminister Fernand Etgen im Praxiseinsatz 13-05-2015

Der luxemburgische Landwirtschaftsminister Fernand Etgen präsidiert zurzeit auch die Sitzungen der EU-Agrarminister. Er informierte sich direkt auf dem Mähdrescher über den Stand der Ernte.

Besucher aus der Landwirtschaft sind beeindruckt von unserem Standort in Perl 30-09-2014

Mitarbeiterkompetenz 18-06-2015

Mitarbeiterkompetenz hat eine entscheidende
Bedeutung für unsere Genossenschaft
Die Kooperation von DE VERBAND und
dem IUIL bringt gute Erträge

Partnerschaft von DE VERBAND/MECAN und J. Reiff S.à r.l. 13-05-2014